Die Intera Webseite erstrahlt in neuem Glanz

Zeitkonform im neuen Design: Nachdem wir für viele unserer Kunden Internetpräsenzen im modernen responsive Design realisiert haben, sind nun auch wir an der Reihe.

Damit wir unser Portfolio - insbesondere den Punkt Internet & Intranet - glaubwürdig unseren Kunden präsentieren können musste der Internetauftritt her.

Eine intuitive Menüführung und eine strukturierte und klare Darstellung unserer Dienstleistungen, Lösungen und Produkte und SEO Optimierung war dabei die Zielvorgabe.

Ein Konzept wurde erstellt, es wurden verschiedene Designvorschläge ausgearbeitet, das TYPO3 Backend aufgesetzt, Extensions entwickelt, Schnittstellen programmiert und redaktionelle Arbeiten durchgeführt.

Natürlich haben wir auch den Internetauftritt für alle mobilen Geräte optimiert und sind nun im responsive Design unterwegs.

Überzeugen Sie sich selbst! 

Ihr Team von INTERA