Neue b2b E-Commerce Plattform: C.B.C. setzt auf Pimcore

02.11.2020

C.B.C. Computer Business Center GmbH optimiert mit ihrer neuen E-Commerce Plattform die Beschaffungsprozesse für ihre Kunden. Gemeinsam mit Intera wurden bestehende Abläufe analysiert, optimiert und auf Basis von Pimcore effizient digitalisiert.

In Frankfurt am Main beheimatet, stellt C.B.C. als herstellerunabhängiges IT-Systemhaus deutschlandweit mit seinem über 160 Mitarbeitern bereits seit 1982 ein vielfältiges Portfolio zur Verfügung. Im Rahmen der Analyse, Überarbeitung und Optimierung der E-Commerce Abläufe, wurden bestehende Mehraufwände für C.B.C. und seine Kunden durch moderne Konzepte beseitigt.

Das individuelle Shop Design wurde innerhalb kürzester Zeit und in enger und agiler Abstimmung zwischen C.B.C. und Intera realisiert. Pimcore zeigte sich mit seinem leistungsstarken E-Commerce Ökosystem als effiziente Plattform. 

Mehr Informationen

Zur Referenz