essen-abholen.de - mit Intera und Pimcore gegen die Corona Auswirkungen

Die beiden Aschaffenburger Cedrik Bormann und Sebastian Adam hatten die gute Idee eine Plattform ins Leben zu rufen, um Restaurants in der Umgebung während der Corona Krise zu helfen.

Auf dieser Website können sich Restaurants kostenlos eintragen, um einen Abhol- oder Lieferservice anzubieten.

Als wir von dieser Idee erfahren hatten, waren wir bei Intera sofort Feuer und Flamme.

Die große Resonanz der Restaurants brachte einen enormen manuellen Aufwand zur Datenpflege mit sich und unser Entwickler Team stellte die bestehende Website innerhalb eines Tages auf eine professionelle Pimcore Basis um.
Neue Features wie z.B. das self-service Registrierungsformular, dynamische Suche und die Kartendarstellung wurden parallel in enger Abstimmung entwickelt.

Darüber hinaus unterstützt unser Social Media Team mit Knowhow und Manpower.

Mittlerweile sind schon Restaurants in ganz Deutschland vertreten und Kunden können über die Umkreissuche Restaurants finden und dort ihr Essen bestellen und abholen.

Weitere Informationen zu essen-abholen.de